Sonne scheine Sonne scheine

Foto

Scheine, liebe Sonne, scheine! Schlappe 150 Millionen Kilometer vom Turmberg entfernt liegt ein Stern, den wir in den zurückliegenden Wochen öfters mal herbeigesehnt haben: die Sonne. Noch bevor die ersten Frühjahrstrahlen nun unsere Nasen kitzeln, haben wir eine ganze Menge Zeit und Arbeit investiert, um das Licht über den Dächern von Karlsruhe einzufangen. Dank des großartigen Engagements der „Bechtold Solartechnik“ aus dem nahen Kronau wurde das leicht begrünte Flachdach von „Anders auf dem Turmberg“ jüngst zur Energiezentrale des Gourmet-Restaurants umgebaut. Wieder ein Baustein mehr zu mehr Nachhaltigkeit. Danke, liebe Firma Bechtold. Danke, liebe sonne. Und nun: scheine, scheine!

Posted on 11. Februar 2015 in Allgemein

Share the Story

Back to Top